Pages

test

Powered by Blogger.

Blogger templates

apúlia com ocolus del sol



< >

7 Kommentare:

  1. soooo nah am herz* möcht meine nase in den sand vergraben und algen in mein haar verflechten:)

    AntwortenLöschen
  2. mhm, Gänsehaut überströhmt mich. Neid breitet sich n mir aus und Tränen der Begeisterung füllen meine Augen mit einem sanften Druck.

    AntwortenLöschen
  3. isch sag mal eins... isch habsch schon mittem spaaaren angefangen.
    um mir ein überflug leisten zu könne. un isch komm auch!!!!!!!!
    gruss ff

    AntwortenLöschen
  4. jut jut, flug hin und zurück round 100euro... wenn man 2 monate vorher bucht ryanair nach porto is the best way, cos train from porto is really cheap.

    und nicht vergessen gibt auch schlechtes wetter hier im winter regen und so... englisches wetter halt dann.

    AntwortenLöschen
  5. ......schönste bilder .....ich freu mich gleich ma mit___

    AntwortenLöschen